G270F3/RR2 Zenoah Falcon3-RR2 26 cm³ Tuning motor, 1 st.
LIEFERZEIT 3-5 TAGEN
VERSANDKOSTENFREI!
Zenoah G270RC 26 cm³ mit Falcon3 Tuning Motor mit RedRace2 Zündung
Mittlerweile sind die Zenoah-Motoren in Sachen Materialentwicklung so gut geworden, dass wir die Tuning entsprechend angepasst haben. Es ist nicht mehr möglich dann nur eine Auslassöffnung anzuheben und den Zylinder abzusenken. Der Verbrauch ist ebenfalls zu einem wichtigen Faktor geworden, und noch wichtiger ist, dass er auch nach stundenlangem Gebrauch noch immer die gleichen Power hat!
Der Power die Sie verlangen is im jeder Drehzahl da, ein ein- und ausgeschalter ist ja unfahrbar. Wir Bauen alle Teile mit Grose Präzision zusammen und gebrauchen nur Hochwertige dichtungen. Nur dann erhalten Sie einen zuverlässigen und sparsamen Motor der viel Leistung bringt und zuverlassig ist. Inzwischen ist der Falcon3 Tuning viel kopiert worden, aber das Wissen und die Präzision bleiben der Faktor die uns unterscheidet von der rest!
RedRace2 Zündung:
Das Herz der Zündung besteht aus drei qualitativ hochwertigen Teilen. Es fängt an mit einer gewüchten und bearbeitete Ikeda 60 mm Rotor, und wirt mit zwei CNC gefräste Teilen zur ein stabile Einheit. Die spezielle Form der Lamellen and die vorder und hinter seite ergieben eine ausreichende Luftzirkulation für eine effiziente Kühlung. Die optionale Carbon Luftkanal Platten ergeben ein Turbo-Effect, so dass die Luft weiter beschleunigt wird.
Das Gewicht des dreiteiligen Rotors ist 200 Gramm, fast genau wie ein Original lufterrad, aber der kleinere Durchmesser und verbesserte Timing ein gewin von mindestens 18% in der gesamten Drehzahl, (wie besser der motor wie mehr Gewin). Tests zeigten, dass durch ein leichteres lufterrad der motor ins gesamt und im Leerlauf, instabil wert. Der dreiteilige Rotor wirt mittels eines speziellen Edelstahl Mutter an der Kurbelwelle befestigt. Die wahl von Edelstahl is durchdacht um nicht das Magnetfeld des Rotors zu beeinflussen. Die Ikeda HV-Zündspule wirt mit einem CNC gefräste Adapterplatte an den Zylinder geschraubt.
Technische Verbesserungen:
- Kurbelwelle richten und bei Bedarf schleifen
- Kolben bearbeiten
- Zylinder bearbeiten (Überstrohmkanäle, Auslassöffnung, Kompressionsverhältnis)
- Schwungrad ausbalancieren und bearbeiten
- Verwendung hochwertigen TPS Racing Dichtungen
- Vergaser auf Unterdruck prüfen
- Von Profis gebaut
Technische Daten:
- Hubraum: 25.4 cm³
- Zylinderbohrung: 34 mm
- Zylinderbefestigung: 4 Schrauben
- Zylinderhub: 28 mm
- Kurbelwellelager: 3 stück
- Leistung: 4.1 PS bei 13.000 Turm
- Zugkraft: 2.78 NM bei 9.000 U/min
- Leerlaufdrehzahl: ca. 4200 U/min
- Max. Drehzahl: ca. 21.000 Umdrehungen
- Kraftstoffverbrauch: ca. 666g/kw
- Vergaser: WB990
- Zündkerze: NGK CMR7H
- Zündkerzenabstand: 0,65 mm
- Zündsystem: RedRace2 Transistor-Ladezündung
- Startsystem: Seilzugstarter
- Effektives Kompressionsverhältnis: 9,0
- Empfohlener Kraftstoff: 1:25, 40 cm³ Öl auf 1 Liter Kraftstoff mit 98 Oktan
- Gesamtabmessungen (L166 x B205 x H196 mm).
- Gewicht ca.: 2,1 kg
Motor wirt komplett aber ohne Luftfilter, Kupplung, Auspuff und Motorflansch geliefert. Für eine optimalen Schutz und lebensdauer empfehlen wir die PSR-2 Renn Öl und TPS™ Luftfilter. Alle Wartungs- und Tuningteile sind ab Lager lieferbar!
Dieser Zenoah Motor hat die gleichen Einbaumaße wie:
- Zenoah G230
- Zenoah G240
- Zenoah G260
- Zenoah G270
- Chang Yung, Dynamic und vergleichbar
Erklärung verschiedenen Vergasern:
- WT990 Standard-Vergaser ohne choke
- WT990BB Standard-Vergaser ohne choke und gelagerte Drosselklappenwelle
- WT990BBS Standard Vergaser ohne choke und gelagerte RVS 340 Drosselklappenwelle, (empfohlen)
- WT997 Optionale Vergaser mit choke
- WT997BB Optionale Vergaser mit choke und gelagerte Drosselklappenwelle
- WT997BBS Optionale Vergaser mit choke und gelagerte RVS 340 Drosselklappenwelle, (empfohlen)
Motor einlaufen:
- 1) Verwenden Sie ein 1:25-Kraftstoffgemisch, also 40 ccm Topqualität 2-Takt-Öl für einen Liter 98-Oktan-Kraftstoff
- 2) Vergasernadeln beide 1 1/4 Umdrehung offen
- 3) Beim ersten Start 2 Minuten im Leerlauf laufen lassen, bis die normale Temperatur erreicht ist
- 4) Der ersten Kraftstofftank normal Fahren, jedoch ohne die hohe Geschwindigkeit zu erreichen. Dies dauert ca. 45 Minuten
- 5) Lassen Sie der Motor vollständig abkühlen
- 6) Der ersten Kraftstofftank normal Fahren, jedoch ohne die hohe Geschwindigkeit zu erreichen. Dies dauert ca. 40 Minuten
- 7) Lassen Sie der Motor vollständig abkühlen
- 8) Sichtprüfung in der Auslassöffnung, auf Undichtigkeiten prüfen
- 9) Fahren Sie mit dem dritten Kraftstofftank wie gewohnt, erreichen Sie jedoch die hohe Drahzal im aufbau. Dies dauert ca. 35 Minuten
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