Zentralhydraulikbremse für FG Modellsport-Modelle
Viele Kunden, die vor euch waren sind damit einverstanden, dies is der beste Zentralbremse in Jahren! Die ursprüngliche FG Bremse lässt viel zu sehr hohen Wünsche offen, auch mit Tuning teilen. Deshalb haben wir diese seht gute, verschleißfeste, Bremse Entwickelt.
Dieses Bremssystem besteht aus mehreren Teilen. Die neu entwickelte Antriebsplatte ist bereits mit TPS ULF® Lagern ausgestattet. Die Lager für die Kupplungsglocke sind weiter aus einander um da die Stress zu mindern. Die Platte ist mit einer speziellen form zur Befestigung der Bremssattel vorzehen sodass die immer gerade ist und sich nicht bewegen kann.
Der große Stahl Bremsscheibe wird von einem gehärteten Stahlen mitnehmer unterstutzt. Der Hauptzylinder wirt mit einer speziellen Halter auf der seitekant des Chassis geschraubt. Für schneiden die Bremsleitung empfehlen wir den Spezialschneider TPS9449.
Set Behalt:
- CNC-gefrästen Getribeplatte mit ULF-Lager,
- Hauptbremszylinder,
- Hauptbremszylinder Halter,
- Bremssattel mit beläge,
- Großer Stahl Bremsscheibe,
- Gehärtete Stahlbremsmitnehmer,
- Bremsflüssigkeit, Spritze mit Schlauch,
- Die anlenkung zur Servo,
- Alle erforderlichen Befestigungsmaterialien
- Bauanleitung mit Bildern.
Für einen optimalen Betrieb benötigen Sie einen Servo mit mindestens 25 Kilo Stellkraft.
Dieses System paßt für alle FG 2WD und 4WD Off-Road-Modelle, so von den ersten Mardern, auf die aktuellen WB535 Modelle (mit Ausnahme des Leopard 2 & 4 Wettbewerb und Formel-1-Autos).
ACHTUNG! Nicht in Verbindung mit einem zweiten Zahnrad in Kombination!
Validate your login
Einloggen
Benutzerkonto anlegen