Persönliche Fachkundige Beratung
Schnell Versandt
Versandkostenfrei ab €150
G270F3 Zenoah Falcon3 26 cm³ Tuning motor, 1 st.
G270F3 Zenoah Falcon3 26 cm³ Tuning motor, 1 st.G270F3 Zenoah Falcon3 26 cm³ Tuning motor, 1 st.G270F3 Zenoah Falcon3 26 cm³ Tuning motor, 1 st.G270F3 Zenoah Falcon3 26 cm³ Tuning motor, 1 st.G270F3 Zenoah Falcon3 26 cm³ Tuning motor, 1 st.G270F3 Zenoah Falcon3 26 cm³ Tuning motor, 1 st.G270F3 Zenoah Falcon3 26 cm³ Tuning motor, 1 st.G270F3 Zenoah Falcon3 26 cm³ Tuning motor, 1 st.G270F3 Zenoah Falcon3 26 cm³ Tuning motor, 1 st.G270F3 Zenoah Falcon3 26 cm³ Tuning motor, 1 st.

G270F3 Zenoah Falcon3 26 cm³ Tuning motor, 1 st.

Auf Lager

LIEFERZEIT 3-5 TAGEN

VERSANDKOSTENFREI!

Zahlen Sie in 3 Raten von 146,63 € mit
Zenoah
Produktcode G270F3
EANcode: 8719697042010

449,90 € 439,90 €

Zenoah G270 Falcon3 Tuning Motor

Als wir im Jahr 1995 mit Motortuning Anfängen haben, war alles noch recht einfach, aber könten profitieren von unsere Mofa Tuning erfahrung.

Im Jahr 2003, 8 Jahre nach dem Start hatten wir das erste grosen erfolg, den Titel Weltmeister konten wir auf die bereits beeindruckende Liste von Siegen, zufügen. Der auf die Zenoah G230 bassierten Evo 04 Tuning war der Vorläufer der gesamten Falcon3 Serie, ein Name, der im Ruhm der On- und Off-Road-Szene erworben hat.

Diese Falcon3 26 cc ergibt eine sehr gutte Powerband, wo Sie es brauchen können ist die Power auch da, von 7000 bis zu über 22.000 umdrehungen. Das alles erreichen wir durch die optimale Abstimmung aller Teile, von der Timing, bis zu Kolben und Zylinder, und wuchten von Kurbelwelle und Schwungrad, alles für das maximale. Dies alles mit ein super günstigen spritt verbrauch! Wir geben Ihnen die Garantie, dass dieser Motor Ihnen nicht enttäuschen wird. Sie werden durch die glatte Leistung, die Sie zur Verfügung haben, erstaunt sein. Für eine optimale Nutzung empfehlen wir die PSR-2 Renn Öl und TPS™ Luftfilter Systeme. Alle Wartungs- und Tuningteile sind ab Lager lieferbar! Dieser Motor passt auf Modelle wo Zenoah, Dynamic, LOSI, HPI Fuelie oder CY-Motor verwendet werden.

Motor kommt komplett aber ohne Kupplung und Motorflansch geliefert

Professionelle Bearbeitungen:

  • Richten Sie die Kurbelachse aus und schärfen Sie sie gegebenenfalls
  • Bearbeitungskolben mit zusätzlichen Spülanschlüssen
  • Zylinderbearbeitung (Schieberanschlüsse, Auslasskanal und Quetschventil)
  • Bei Bedarf das Schwungrad auswuchten und betätigen
  • Einbau mit hochwertigen HQ-Dichtungen
  • Überprüfen Sie den Vergaser auf Unterdruck

Technische Daten:

  • Hubraum: 25,4 cm³
  • Zylinderbohrung: 34 mm
  • Zylinderhub: 28 mm
  • Zylinderbefestigung: 4 Schrauben
  • Kurbelwellenlager: 3 Stück
  • Leistung: 3,62 PS bei 13.000 Turm
  • Zugkraft: 2,40 NM bei 9.000 U/min
  • Leerlaufdrehzahl: ca. 4200 U/min
  • Max. Drehzahl: ca. 20.000 Umdrehungen
  • Kraftstoffverbrauch: ca. 666 g/kw
  • Vergaser: WT990
  • Zündkerze: NGK CMR7H
  • Zündkerzenabstand: 0,65 mm
  • Zündsystem: Transistor-Ladezündung (TCI mit BTC 30° / 8000 U/min)
  • Startsystem: Seilzugstarter
  • Effektives Kompressionsverhältnis: 9,0
  • Empfohlener Kraftstoff: 1:25, 40 cm³ Öl auf 1 Liter Kraftstoff mit 98 Oktan
  • Gesamtabmessungen (L166 x B205 x H196 mm).
  • Gewicht ca.: 2,1 kg

Die G240, G270 und G290 sind einfach zu ändern zu 23, 26 oder 29 cm³.

Tuning Sets:

Motor wirt komplett aber ohne Luftfilter, Kupplung, Auspuff und Motorflansch geliefert. Für eine optimalen Schutz und lebensdauer empfehlen wir die PSR-2 Renn Öl und TPS™ Luftfilter. Alle Wartungs- und Tuningteile sind ab Lager lieferbar!

Dieser Zenoah Motor hat die gleichen Einbaumaße wie:

  • Zenoah G230
  • Zenoah G240
  • Zenoah G260
  • Zenoah G270
  • Chang Yung, Dynamic und vergleichbar

Erklärung verschiedenen Vergasern:

  • WT990 Ohne Choke, (Standard)
  • WT990BB Ohne Choke und gelagerte Drosselklappenwelle
  • WT990BBS Ohne Choke und gelagerte RVS 340 Drosselklappenwelle, (empfohlen)
  • WT997 Mit Choke
  • WT997BB Mit Choke und gelagerte Drosselklappenwelle
  • WT997BB Mit Choke und gelagerte RVS 340 Drosselklappenwelle, (empfohlen)

Montage in BWS- LOSI- und TLR Modelle:

Wenn Sie in den genannten Modellen Zenoah-Motoren einbauen wollen können Sie die große Alu Motorgehause mit TPS7004 austauschen, sodass die Befestigungslöcher vom chassis übereinstimmen. Es besteht jedoch auch die Möglichkeit, den Zenoah in seiner Gesamtheit zu montieren, diesen i.c.m. eine andere Motormontageplatte. Dieser ist um 180 Grad gedreht an der Vergaserseite montiert.

Sie benötigen folgende Zahnräder:

  • 18 Zahnrad: LOSB5802
  • 19 Zahnrad: LOSB5804
  • 20 Zähne Zahnrad: LOSB5805

Motor einlaufen:

  • 1) Verwenden Sie ein 1:25-Kraftstoffgemisch, also 40 ccm Topqualität 2-Takt-Öl für einen Liter 98-Oktan-Kraftstoff
  • 2) Vergasernadeln beide 1 1/4 Umdrehung offen
  • 3) Beim ersten Start 2 Minuten im Leerlauf laufen lassen, bis die normale Temperatur erreicht ist
  • 4) Der ersten Kraftstofftank normal Fahren, jedoch ohne die hohe Geschwindigkeit zu erreichen. Dies dauert ca. 45 Minuten
  • 5) Lassen Sie der Motor vollständig abkühlen
  • 6) Der ersten Kraftstofftank normal Fahren, jedoch ohne die hohe Geschwindigkeit zu erreichen. Dies dauert ca. 40 Minuten
  • 7) Lassen Sie der Motor vollständig abkühlen
  • 8) Sichtprüfung in der Auslassöffnung, auf Undichtigkeiten prüfen
  • 9) Fahren Sie mit dem dritten Kraftstofftank wie gewohnt, erreichen Sie jedoch die hohe Drahzal im aufbau. Dies dauert ca. 35 Minuten
Schreiben Sie Ihre eigene Kundenmeinung
Sie bewerten den Produkt:G270F3 Zenoah Falcon3 26 cm³ Tuning motor, 1 st.
Deine Bewertung

WEITERE INTERESSANTE PRODUKTE FÜR SIE?