Persönliche Fachkundige Beratung
Schnell Versandt
Versandkostenfrei ab €150
G270F3 Zenoah Falcon3 26 cm³ Tuning motor, 1 st.
G270F3 Zenoah Falcon3 26 cm³ Tuning motor, 1 st. G270F3 Zenoah Falcon3 26 cm³ Tuning motor, 1 st. G270F3 Zenoah Falcon3 26 cm³ Tuning motor, 1 st. G270F3 Zenoah Falcon3 26 cm³ Tuning motor, 1 st. G270F3 Zenoah Falcon3 26 cm³ Tuning motor, 1 st. G270F3 Zenoah Falcon3 26 cm³ Tuning motor, 1 st. G270F3 Zenoah Falcon3 26 cm³ Tuning motor, 1 st. G270F3 Zenoah Falcon3 26 cm³ Tuning motor, 1 st. G270F3 Zenoah Falcon3 26 cm³ Tuning motor, 1 st. G270F3 Zenoah Falcon3 26 cm³ Tuning motor, 1 st.

G270F3 Zenoah Falcon3 26 cm³ Tuning motor, 1 st.

Auf Lager

LIEFERZEIT 3-5 TAGEN

VERSANDKOSTENFREI!

Zahlen Sie in 3 Raten von 146,63 € mit
Zenoah
Produktcode G270F3
EANcode: 8719697042010

449,90 € 439,90 €

Zenoah G270 26 ccm Falcon3 Tuning Motor

Seit 1995 entwickeln wir verschiedene Varianten des Motor Tuning und haben uns in den letzten Jahren verstärkt auf 26 und 29 ccm Motoren konzentriert. Das Ergebnis ist dieser Falcon3 26 ccm, ein hochwertiges Produkt auf Basis des 4-Schrauben-26-ccm-Zenoah-G270-Motors.

Auch beim Betrieb von Falcon3 achten wir auf Langlebigkeit und Zuverlässigkeit, ohne dabei Abstriche bei der Leistung machen zu müssen. Im ersten Schritt wird der Motor komplett zerlegt, um alles vermessen zu können und die Passungen optimal zu gestalten. Außerdem messen wir im Voraus den Quetsch spalt (d. h. den Anti-Detonations-Spalt) zwischen Kolben und Zylinder am OT oder oberen Totpunkt. So können wir die Dicke der zu verwendenden Fuß Dichtung vorab bestimmen, um eine optimale Quetschung zu gewährleisten.

Als nächstes prüfen wir die Dicke der Kurbelwellen-zapfen, um festzustellen, ob die gesamte Kurbelwelle unseren Anforderungen entspricht. Diese müssen eine optimale Dicke aufweisen, damit sich die Kurbelwelle reibungslos in den Lagern bewegen kann. In 9 von 10 Fällen muss dies angepasst werden. Der dritte Schritt besteht in der Bearbeitung von Kolben und Zylinder und der Anpassung des Anschluss Diagramms für maximale Leistung. Der 4. Schritt ist das Auswuchten des Schwungrades und das Einstellen der Kühlrippen. Nach all diesen Kontrollen und Vorgängen wird das Ganze unter Verwendung unserer HQ-Dichtungen fachgerecht wieder zusammengebaut.

Professionelle Bearbeitungen:

  • Kurbelwelle richten und ggf. schleifen
  • Bearbeitung am Kolben mit zusätzlichen Spülöffnungen
  • Bearbeitungen am Zylinder (Überströmkanäle, Auslasskanal und Quetschkante)
  • Schwungrad ausbalancieren und bei Bedarf bearbeiten
  • Montage mit hochwertigen HQ-Dichtungen
  • Optimierung des Unterdrucks des ausgewählten Vergasers
  • Optimierung des ausgewählten Vergasers

Technische Daten:

  • Hubraum: 25,4 ccm
  • Zylinderbohrung: 34 mm
  • Zylinderhub: 28 mm
  • Zylinder Befestigung: 4 Schrauben
  • Kurbelwellen Lager: 3 Stück
  • Leistung: 2,75 PS bei 13.000 U/min
  • Zugkraft: 1,76 NM bei 9.000 U/min
  • Leerlaufdrehzahl: ca. 4200 U/min
  • Max. Geschwindigkeit: ca. 20.000+ U/min
  • Kraftstoffverbrauch: ca. 666 g/kw
  • Zündkerze: NGK CMR7H
  • Zündkerzen Abstand: 0,65 mm
  • Zündsystem: Transistor-Zündung (TCI mit BTC 30° / 8000 U/min)
  • Startsystem: Seilzugstarter
  • Effektive Komprimierung: 9,0
  • Empfohlener Kraftstoff: 1:25, 40 cm³ Öl auf 1 Liter 98-Oktan-Kraftstoff
  • Gesamt Abmessungen (L166 x B205 x H196 mm)
  • Gewicht ca.: 2,1 kg

Sanfte und reichliche Leistung, die da ist, wenn Sie sie brauchen, und das alles bei niedrigem Kraftstoffverbrauch. Wir haben unser Bestes gegeben, um für Sie einen der besten Tuning Motoren zu bauen. Wir garantieren, dass Sie zufrieden sein werden! Die Wahl fällt Ihnen leicht: ein ruhiger, zuverlässiger, sparsamer Motor mit viel Leistung, der mit den Besten auf dem Markt mithalten kann. Für optimale Leistung und Schutz empfehlen wir PSR-2 Rennöl en TPS-Luftfilter und Zubehör. Alle Unter- und Tuningteilen sind ab Lager lieferbar!

Der Motor wird komplett, jedoch ohne Kupplung, Motor-Flansch und Auspuff geliefert.

Dieser Zenoah-Motor hat die gleichen Einbaumaße wie:

  • Zenoah G230
  • Zenoah G240
  • Zenoah G260
  • Zenoah G270
  • Zenoah G290
  • Chang Yung, Dynamic und ähnliche

Hinweis! Beim Einbau dieses Motors in ein 4WD-Modell von FG Modellsport müssen Teile des Kurbelgehäuses ausgebaut werden, siehe Foto 10.

Erklärung zur Vergaser Auswahl:

  • WT990 Standard Vergaser ohne Choke
  • WT990BB Standard Vergaser mit Drosselklappen welle aus Legierung
  • WT990BBS Standard Vergaser mit gelagerter Drosselklappen welle aus Edelstahl 340 (empfohlen)
  • WT997 Optionaler Vergaser mit Choke
  • WT997BB Optionaler Vergaser mit Drosselklappen welle aus Edelstahl 340
  • WT997BBS Optionaler Vergaser mit gelagerter Drosselklappen welle aus Edelstahl 340 (empfohlen)

Wird in der Engine ausgeführt:

  • 1) Verwenden Sie ein Kraftstoffgemisch im Verhältnis 1:25, 40 ccm Spitzenqualität 2-Takt-Öl auf 1 Liter E5 Super Benzin
  • 2) Vergaser nadeln beide 1 1/4 Umdrehung geöffnet, (das ist die Standardeinstellung ab Werk)
  • 3) Starten Sie den Motor und lassen Sie ihn etwa 2 Minuten im Leerlauf laufen, bis er die richtige Temperatur erreicht hat
  • 4) Steigern Sie beim ersten Tanken den Kraftstoffverbrauch, vermeiden Sie längeres Fahren mit hoher Drehzahl! Dies dauert etwa 40 Minuten.
  • 5) Lassen Sie den Motor vollständig abkühlen und führen Sie eine Sichtprüfung auf Lecks usw. durch.
  • 6) Erhöhen Sie während des zweiten Tanks allmählich die Geschwindigkeit, dies dauert etwa 40 Minuten
  • 7) Lassen Sie den Motor wieder vollständig abkühlen
  • 8) Führen Sie eine Sichtprüfung vom Auslass Kanal aus durch und prüfen Sie den gesamten Motor auf Lecks
  • 9) Fahren Sie den dritten Panzer wie gewohnt, nur kurz mit Vollgas. Dies dauert etwa 40 Minuten.
  • 10) Der Motor ist jetzt bereit zum vollständigen Belastung.
Schreiben Sie Ihre eigene Kundenmeinung
Sie bewerten den Produkt:G270F3 Zenoah Falcon3 26 cm³ Tuning motor, 1 st.
Deine Bewertung

WEITERE INTERESSANTE PRODUKTE FÜR SIE?