G320F3/RR2 Zenoah Falcon3-RR2 G320-32 cm³ Tuning motor, 1 st.
LIEFERZEIT 3-5 TAGEN
VERSANDKOSTENFREI!
Zenoah G290RC Falcon3 Tuning und RedRace2
Mittlerweile sind die Zenoah-Motoren in Sachen Materialentwicklung so gut geworden, dass wir die Tuning entsprechend angepasst haben. Es ist nicht mehr möglich dann nur eine Auslassöffnung anzuheben und den Zylinder abzusenken. Der Verbrauch ist ebenfalls zu einem wichtigen Faktor geworden, und noch wichtiger ist, dass er auch nach stundenlangem Gebrauch noch immer die gleichen Power hat!
TPS-Teamfahrer sowie Rob v. Zanden, Leo van Oort und ihr deutscher Kollege Micro Neikes geben dieser Falcon3 29 ccm volles Vertrauen und haben bereits mehr als eine der höchsten Stufen des Podiums erreicht.
Der Power die Sie verlangen is im jeder Drehzahl da, ein ein- und ausgeschalter ist ja unfahrbar. Wir Bauen alle Teile mit Grose Präzision zusammen und gebrauchen nur Hochwertige dichtungen. Nur dann erhalten Sie einen zuverlässigen und sparsamen Motor der viel Leistung bringt und zuverlassig ist. Inzwischen ist der Falcon3 Tuning viel kopiert worden, aber das Wissen und die Präzision bleiben der Faktor die uns unterscheidet von der rest!
RedRace2 Race Zündung:
Das Herz der Zündung besteht aus drei qualitativ hochwertigen Teilen. Es fängt an mit einer gewüchten und bearbeitete Ikeda 60 mm Rotor, und wirt mit zwei CNC gefräste Teilen zur ein stabile Einheit. Die spezielle Form der Lamellen and die vorder und hinter seite ergieben eine ausreichende Luftzirkulation für eine effiziente Kühlung. Die optionale Carbon Luftkanal Platten ergeben ein Turbo-Effect, so dass die Luft weiter beschleunigt wird.
Das Gewicht des dreiteiligen Rotors ist 200 Gramm, fast genau wie ein Original lufterrad, aber der kleinere Durchmesser und verbesserte Timing ein gewin von mindestens 18% in der gesamten Drehzahl, (wie besser der motor wie mehr Gewin). Tests zeigten, dass durch ein leichteres lufterrad der motor ins gesamt und im Leerlauf, instabil wert.
Der dreiteilige Rotor wirt mittels eines speziellen Edelstahl Mutter an der Kurbelwelle befestigt. Die wahl von Edelstahl is durchdacht um nicht das Magnetfeld des Rotors zu beeinflussen. Die Ikeda HV-Zündspule wirt mit einem CNC gefräste Adapterplatte an den Zylinder geschraubt.
Was machen wir:
- Richten Kurbelwelle gehause
- Richten, Wüchen und Schleifen Kurbelwelle
- Bearbeitung des Lufterrads
- Bearbeitung Kolben
- Bearbeitung Zylinder
- Bearbeitung Überstromkanäle Platten
- Zusammen Bauen mit hochwertige Dichtungen
Dies alle bringt das bisjen Extra was anderen nicht haben. Wir geben Ihnen die Garantie dass dieser Motor Sie nicht enttäuschen wirt. Sie werden begeistert sein von der sanften Leistung, die Sie ansprechen kònnen wenn Sie das wollen, dies alles mit einem niedrigen Kraftstoffverbrauch.
Wir empfehlen zur optimalen Verwendung; PSR-2 Race Öl- und TPS™ Luftfiltersysteme. Dieser Motor eignet sich für alle Modelle, wobei ein BWS-, Dynamic-, LOSI-, Zenoah-, HPI Fuelie- oder CY-Motor verwendet wird.
Motor wird ohne Kupplung, Motorflansch, Lüftkanäle und Auspuff geliefert.
Montage in einem BWS und LOSI-Modell:
Achten Sie beim Einbau in ein BWS- oder LOSI Modell darauf, dass die große Motorgehause durch TPS7004 ersetzt werden muss damit die Chassislöcher übereinstimmen. Es gibt jedoch auch eine Möglichkeit, die standardmäßige Zenoah-Motorgehause zu verwenden. Die Einstellung erfolgt über Motormontageplatten an der Unterseite des Chassis. Die Änderung gilt nur für Teller das großen Motorgehause.
Änderungen:
- 18Z-Zahnrad: LOSB5805 um 180° drehen
- 19Z-Zahnrad: LOSB5801 um 180° drehen
- 20Z-Zahnrad: LOSB5802 um 180° drehen
Motor wirt ohne Luftfilter, Kupplung, Auspuff und Motorflansch geliefert.
Erklärung verschiedenen Vergasern:
- WT1107 Standard-Vergaser mit choke
- WT1107BB Standard-Vergaser mit choke und doppelt gelagerte Drosselklappenwelle.
- WT990 Optionale Vergaser ohne choke
- WT990BB Optionale Vergaser ohne choke und doppelt gelagerte Drosselklappenwelle.
Validate your login
Einloggen
Benutzerkonto anlegen