SPMR2345 Spektrum DX3 Smart Promoto-MX, 1 St.
Spektrum DX3 Smart Promoto-MX SPMR2345
Spektrum DX3 SMART Sender speziell für die LOSI Promoto-MX Motorradserie. Dieser DX3-Sender verfügt über umfangreiche Einstell- und Schaltfunktionen für maximale Kontrolle der LOSI Promoto-MX-Motorradserie.
Funktionen:
- Anzeige der Batteriekapazität im Promoto-MX, (BATTERY LEVEL)
- Schwungradbalance ein oder aus, (FLYWHEEL OFF-ON)
- Drosselklappeneinstellung 50, 75 oder 100 %, (TH LIMIT 50/75/100)
- Vorderradbremsmenge, (FRONT BRAKE TRAVEL)
- Lenkausschlag, (MS6XO RATE)
- Lenkerverkleidung, (STR SUB TRIM)
- Vorderradbrems menge, (FRONT BRAKE TRAVEL)
- Fahrmodi: OFF-ROAD, STREET, WHEELY CONTROL)
TECHNISCHE DATEN:
- 2,4-GHz-BAND
- 3 Kanäle
- DSMR-Modulation
- Spectrum-Technologie
- Telemetrie-kompatibel
- Sender 4 x AA-Batterie (nicht im Lieferumfang enthalten)
Geeignete Empfänger:
Informationen und Installation Bluetooth-Modul BT2000:
Um das Bluetooth BT2000-Modul für Telemetrie zu verwenden, benötigen Sie:
- Mobiltelefon Android oder Apple
- Spektrum Dashboard-App
- Handyhalter SPM9070
- Bluetooth-Modul BT2000
- Link zur Android-App
- Link zur Apple App
Zur Installation siehe beigefügten Film.
Inhalt verpackung:
- 1 x Spektrum DX3 SMART Promoto-MX
- 1 x Anleitung
Binden und Kalibrieren des DX3- und SPM6300 AVC-Empfänger:
AVC-Empfänger verfügen über eine Funktion namens „Auto-Orientierung“, was bedeutet, dass der Empfänger eine feste Position bestimmt, um ordnungsgemäß zu funktionieren, und daher fest im Modell montiert werden muss. Also zum Beispiel flach oder aufrecht, oder bei Bedarf auch auf den Kopf gestellt, bevor Sie binden und kalibrieren können.
Mit anderen Worten: Wenn Sie den Empfänger aus dem Modell entfernen und ihn erneut in ein anderes Modell einbauen, muss der Bindungs- und Kalibrierungsvorgang erneut wiederholt werden. Dies gilt natürlich auch für den Einbau eines neuen VC-Receivers!
Während des Bindungs- und Kalibrierungsprozesses ist es daher wichtig, dass sich das Modell in der Position befindet, in der es verwendet wird. Stellen Sie sicher, dass sowohl der Sender- als auch der Empfängerakku vollständig geladen ist!
Voreinstellung des DX3-Senders:
- Gasbegrenzer auf 100 %
- MS6XO-Rate mittel ~ 50 %
- Vorderradbremsniveau 100 %
- Lenkung STR Subtrim Mitte ~50 %
- Vorderradbremse Subtrim Mitte ~50 %
Bindungsprozess:
- Sender und Empfänger ausgeschalten,
- Empfänger einschalten,
- Halten Sie die BIND-Taste am Empfänger 3 Sekunden lang gedrückt (LED beginnt zu blinken).
- Der Sender sollte ca. 3 Meter vom Empfänger entfernt sein!
- Halten Sie die BIND-Taste am Sender gedrückt und schalten Sie den Sender ein,
- Lassen Sie beide Tasten los und die Empfänger-LED leuchtet dauerhaft (Bindungsvorgang erfolgreich),
- Unmittelbar nach dem BIND-Vorgang folgt der Kalibrierungsprozess (Sender und Empfänger noch eingeschaltet).
Kalibriervorgang:
- Beachten Sie die LED am Empfänger.
- Vollgas geben, (LED erlischt), Gas wieder loslassen, (LED leuchtet wieder)
- Vollbremsung betätigen (LED erlischt), Gaspedal loslassen (LED leuchtet wieder)
- Ganz nach rechts lenken (LED erlischt), Lenkrad wieder loslassen (LED leuchtet wieder)
- Ganz nach links lenken (LED erlischt), Lenkrad wieder loslassen (LED leuchtet wieder)
Nun ist der BIND- und Kalibrierungsprozess abgeschlossen und alle Funktionen können genutzt werden.
Lenkservoausschlag einstellen:
Beim Einbau eines anderen Lenkservos muss der Servoweg eingestellt werden, der ist ab werk auf 150 % eingestellt. Das ist wichtig, damit das neue Servo nicht kaputt geht!
- Schalten Sie den Sender, und dann das Motorrad ein und warten Sie, warten bis alles verbunden ist.
- Schalten Sie nun den Sender aus,
- Drehen Sie den Rate-Lenkknopf des MS6X0 ganz nach rechts,
- Halten Sie das Lenkrad ganz nach rechts, die Bremse auf Maximum und schalten Sie den Sender ein,
- Lassen Sie das Lenkrad los und bremsen Sie, die grüne Power-LED am Sender blinkt
- Halten Sie nun das Lenkrad ganz nach rechts und stellen Sie mit dem MS6X0 Rate-Knopf den gewünschten Lenkwinkel nach rechts ein.
- Lassen Sie das Lenkrad los und drehen Sie den MS6X0 Rate-Knopf des Lenkschlosses wieder ganz nach rechts.
- Halten Sie nun das Lenkrad ganz nach links und stellen Sie mit dem Rate-Regler des MS6X0 den gewünschten Lenkwinkel nach links ein.
Sie können den Wheelie-Winkel auch mit dem Rate-Regler des MS6X0 anpassen.
Validate your login
Einloggen
Benutzerkonto anlegen